Vereinsraum

Seit dem Jahr 2000 haben die Schachfreunde '90 Geislingen ihren Vereinsraum im Wasserschloss in Geislingen. In aufwändiger Eigenarbeit wurde der bisher als Lager genutze Raum zu einem hellen Spiellokal umgestaltet.
Während man in der Vergangenheit die Heimspiele in den Vereinsräumen anderer Geislinger Vereine austragen musste und das Training im Gasthaus zum Hasen stattfand, war man von nun an in der Lage Jugend- und Mannschaftstraining, sowie die Spieltermine zeitlich flexibel zu gestalten.
In dem ca. 10 auf 6m großen Raum haben bei Heimspielen zwei Mannschaften ausreichend Platz. Die kleine Essnische dient zur zufriedenstellenden Versorgung und so mancher Durst konnte bereits gestillt werden.

• Im Dezember 2013 mußten wir unseren Vereinsraum aus Sicherheitsgründen aufgeben und sind ins 'neue Bürger und Vereinshaus Harmonie, Bachstr. 29 in den Stauffenbergraum' umgezogen.

Zur VereinsraumDiskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 18.05.2015 17:15 Uhr