Aktuelle Änderungen - Suchen:

Startseite

Jugendabteilung

Schach

Sonstiges

Menü bearbeiten

ZAK20001102

Schachjugend besucht Zweitligist Reutlingen

Geislingen, 02.11.2000

Am vergangenen Freitag besuchten die Geislinger Schachkids das Stadion des SSV Reutlingen. Aufgrund der guten Kontakte des Vorsitzenden Martin Renner, konnten alle Jugendlichen kostenlos das Zweitligaspiel SSV Reutlingen gegen Armina Bielefeld live miterleben. Alle waren begeistert, als Reutlingen gegen Armina Bielefeld ausgleichen konnte. Noch größer war aber die Freude über die Führung. So etwas sollte man unbedingt wiederholen, waren sich die jungen Schachspieler alle einig. Glücklich trat man die Heimreise an, denn der Favorit hatte mit 3:2 Armina Bielefeld geschlagen. Unser Bild zeigt die Jugend der Schachfreunde '90 aus Geislingen mit ihren Betreuern.

http://www.zollernalbkurier.de/scripts/kommunales.asp?page=nachrichten&ID=6842&mark=Schach+Geislingen&sessionID={1AD2AF0A-C541-4171-BC77-A5B261BFCF10} zum Original (erschienen im ZAK, Autor: )


Bernd Schatz


Zur ZAK20001102Diskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 02.04.2006 14:29 Uhr
Besucher:

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 02.04.2006 14:29 Uhr