Aktuelle Änderungen - Suchen:

Startseite

Jugendabteilung

Schach

Sonstiges

Menü bearbeiten

KegelausflugsDerJugend

Kegelausflug der Schachjugend im Januar 2014.

Mit 9 Teilnehmern war die Teilnahme beim Kegelausflug sehr hoch. Wir trafen uns um 15 Uhr vor dem Geislinger Schloss und fuhren nach Balingen ins Kegelzentrum.

Dort angekommen wurden 2 Mannschaften gebildet.

Am Anfang spielten wir eine Runde Tannenbaum. Bei diesem gewann das Team um Adrian mit Luca, Jonathan, Lukas und Christoph. Auch beim anschließenden Spiel hatte das Team um Carolin mit Dennis, Sina, Sahra und Vicky das Nachsehen.

Zwischendurch stärkten wir uns mit Pommes und ließen den Nachmittag beim lockeren Kegeln ausklingen.

Es war ein sehr gelungener Nachmittag bei dem alle viel Spaß hatten.


Zur KegelausflugsDerJugendDiskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 18.02.2014 17:37 Uhr
Besucher:

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 18.02.2014 17:37 Uhr