JugendabteilungDiskussionDiskussion

Hier lassen sich doch sicherlich auch Bilder einfügen, bzw. wie sieht das eigentlich mit dem Speicherplatz aus? Unbegrenzt? Dann würden sich allgemein auf der Homepage ein paar Bilder nicht schlecht machen von unseren Aktivitäten, wie jetzt zum Bleistift die Vatertagshockete gestern.

Für hier hatte ich mir eigentlich vier Bilder im Aufbau 2x2 vorgestellt. Mit ner Tabelle geht das ja Problemlos und die Seite wäre aufgefüllt.

@Bernd: Kannst du mal dein Archiv durchforsten nach Bildern von: Jugendtraining, Hütte, SchachAG etc.; Merci.

Meinungen? Anregungen? her damit

Greetz
Tobi

Hallo Tobi

Klar lassen sich Bilder einfügen. Siehe zum Beispiel Vorstandschaft

Der Speicherplatz ist natürlich nicht unendlich, und da die Seite zur Zeit bei mir zuhause auf gehosted wird ist natürlich auch die Bandbreite begrenzt.

Daher erlaube ich nur Bilder mit <100kB d.h. die Bilder müssen stark komprimiert sein. Der Webhost als Archivierungsort unserer SF90-Bilder scheidet aus den obigen Gründen daher auch aus. (Die Bilder unserer Digicam sind im MB-Bereich)

Gruß Bernd

Die Bilder der Vorstandschaft und des Jugendausschusses sind mir wohl bekannt. Mein Problem richtete sich ja eher in Richtung Speicherplatz. Da du darüber eher einen Überblick hast, könnten wir mal zusammen an deinem Laptop rumprobieren. Zum einen hab ich die Bilder nicht, zum andern würd ich die Homepage überfluten.

Tobi

Zur JugendabteilungDiskussionDiskussionDiskussion Diskussion? über diese Seite