Aktuelle Änderungen - Suchen:

Startseite

Jugendabteilung

Schach

Sonstiges

Menü bearbeiten

JahresabschlussFeier2012

Bericht der JahresabschlussFeier2012 vom 05.Januar 2013

Traditionell lud der erste Vorsitzende Martin Renner am Vorabend zum Dreikönigsfest zur JahresabschlussFeier der Schachfreunde Geislingen ein. Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr, indem Martin vor allem die Leistungen der zweiten und ditten Mannschaft hervorhob, hielt Anni Neher zwei sehr schöne besinnliche Vorträge. Dann wurden zunächst einmal die knurrenden Mägen besänftigt, denn Abendessen gab es Sauerkraut mit Bauch und Kassler Es folgte die Siegerehrung und der erste Vorsitzende konnte einige mit einem Pokal ehren: Jugendvereinsmeister wurde Carolin Jenter, die sich auch die Damenvereinsmeisterschaft sicherte. Vereinsmeister 2012 wurde dagegen ein alter Hase. Jörg Hirt sicherte sich mit seiner zwölften Vereinsmeisterschaft erneut Wanderpokal und zum 7.Mal in Serie den Meisterpokal. Martin Renner bedankte sich mit kleinen Präsenten dann bei allen Funktionären und Helfern. Um so glücklicher war er, als er vom zweiten Vorsitzenden Christian Wisbauer einen Essensgutschein überreicht bekam. Lange wurde danach wieder der gesellige Teil mit Schach, Binokel und so manch anderem Spiel und keiner wollte mir verraten, wie früh es letzten Endes dann doch geworden ist happy smiley

Alle Jahre wieder.......

Zur JahresabschlussFeier2012Diskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 23.12.2013 11:29 Uhr
Besucher:

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 23.12.2013 11:29 Uhr