Aktuelle Änderungen - Suchen:

Startseite

Jugendabteilung

Schach

Sonstiges

Menü bearbeiten

JahresabschlussFeier2008

Bericht der JahresabschlussFeier vom 05.Januar 2009

Traditionell lud der erste Vorsitzende Martin Renner am Vorabend zum Dreikönigsfest zur JahresabschlussFeier der Schachfreunde Geislingen ein. Leider machte das schlechte Wetter die Anreise für einige unserer Schachkameraden unmöglich, trotzdem war der Raum gut gefüllt und alle warteten gespannt, was der Abend bringen möge. Nach der Begrüßung und einem kurzen Rückblick über das abgelaufene Jahr, indem Martin vor allem die Leistungen der neu gegründeten vierten Mannschaft hervorhob, hielten Inge Hauser? und Anni Neher zwei sehr schöne besinnliche Vorträge.

Dann wurden zunächst einmal die knurrenden Mägen besänftigt, denn Abendessen gab es panierte Schnitzel mit Kartoffelsalat. Es folgte die Siegerehrung und der erste Vorsitzende konnte einige neue Gesichter mit einem Pokal ehren: Zum ersten mal Jugendvereinsmeister wurde Felix Müller und als jüngste Damenvereinsmeister in der Vereinsgeschichte kürte er Carolin Jenter. Vereinsmeister 2008 wurde dagegen ein alter Hase. Jörg Hirt sicherte sich mit seiner achten Vereinsmeisterschaft bereits seinen zweiten Wanderpokal. Martin bedankte sich mit kleinen Präsenten dann bei allen Funktionären und Helfern. Um so glücklicher war er, als er vom zweiten Vorsitzenden Edgar Graf ein Weinpräsent überreicht bekam. Lange wurde danach wieder der gesellige Teil mit Schach, Siedler, Binokel und so manch anderem Spiel und keiner wollte mir verraten, wie früh es letzten Endes dann doch geworden ist happy smiley

Alle Jahre wieder...

Zur JahresabschlussFeier2008Diskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 23.12.2013 12:08 Uhr
Besucher:

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 23.12.2013 12:08 Uhr