Aktuelle Änderungen - Suchen:

Startseite

Jugendabteilung

Schach

Sonstiges

Menü bearbeiten

30072022Ferienspiele

Nach Zwangs-Pause sind die Ferienspiele im Juli 2022 wieder zu Gast bei den Schachfreunden

Am ersten Samstag in den Sommerferien haben uns 10 Schachbegeisterte Kinder und Jugendliche im Vereinsraum der Harmonie besucht. Da alle schon Vorkenntnisse hatten konnte nach einer kurzen Wiederholung der Grundzüge ein kleines Turnier gespielt werden. Für alle Teilnehmer gab es viel zu lernen und jeder konnte einen Schachpreis mit nach Hause nehmen. Alle hatten viel Spaß dabei und wir hoffen, dass der eine oder andere nach den Sommerferien den Weg zu uns finden wird.


Zur 30072022FerienspieleDiskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 01.01.2023 11:54 Uhr
Besucher:

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 01.01.2023 11:54 Uhr