Aktuelle Änderungen - Suchen:

Startseite

Jugendabteilung

Schach

Sonstiges

Menü bearbeiten

27022018ErfolgeJugendarbeit

Lisa Kufleitner wurde Jugend-Grand-Prix Siegerin der U 8 w Die Schachjugend der SF 90 Geislingen starte zwar nur mit drei Teilnehmer/innen beim Jugend-Grand-Prix in Frommern. Luis Schmidt startete in einem starken 18er Teilnehmerfeld und erzielte 2,5 Punkte und landete somit im Mittelfeld. Unsere jüngsten Teilnehmerinnen waren umso erfolgreicher, denn Lisa Kufleitner wurde bestes Mädchen der U8 und gewann einen Pokal, ihre Schwester Anne wurde drittbestes Mädchen. Unser Bild zeigt die beiden Geschwister Lisa (mit Pokal) und Anne Kufleitner.


Zur 27022018ErfolgeJugendarbeitDiskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 23.09.2022 01:15 Uhr
Besucher:

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 23.09.2022 01:15 Uhr