Aktuelle Änderungen - Suchen:

Startseite

Jugendabteilung

Schach

Sonstiges

Menü bearbeiten

2019ErfolgeJugendarbeit

---

  Erfolgreiche Jugendarbeit der SF 90 Geislingen 

Beim letzten JGP des Schachbezirk Alb-Schwarzwald in Nusplingen konnten die Jugendspieler der Schachfreunde 90 Geislingen nochmal richtig abräumen. Mit den „üblichen Verdächtigen“ Luis Schmidt, Manuel Schmid und Simon Schmid (alle wohnhaft in Haigerloch) ging es auch dieses Mal wieder an den Start. In der U 14 konnte Luis mit 3 Punkten einen soliden 8.Platz belegen. Manuel startete im Feld der U16/U18 Spieler und konnte dort endlich den langersehnten 1.Platz erkämpfen. Spannend wurde es, da Platz 1-3 jeweils 4,5 Punkte erspielten. Durch die Buchholzwertung konnte Manuel aber als Sieger aus dem Turnier hervorgehen. Simon Schmid erreichte heute nicht nur einen guten 2.Platz in der Kategorie U14, sondern ging auf Grund seiner konstant guten Leistung als Gesamtsieger der 4 JGPs nach Hause, denn er belegte beim 1. Und 3.JGP jeweils Platz 1 , sowie beim 2. Und jetzt 4. JGP erkämpfte er sich jeweils den 2.Platz und wurde somit Gesamtsieger 2018/19 bei der U 14. Wir gratulieren unseren Nachwuchsspielern zu diesen tollen Ergebnissen und hoffen, dass sich der Erfolg auch in der nächsten Saison fortsetzt.

                                             Unser Bild zeigt Simon Schmid und Manuel Schmid


Zur 2019ErfolgeJugendarbeitDiskussion Diskussion? über diese Seite
Letzte Änderung am: 23.09.2022 00:57 Uhr
Besucher:

Bearbeiten - Historie - Druckansicht - Aktuelle Änderungen - Suchen
Zuletzt geändert am 23.09.2022 00:57 Uhr