PmWiki

edit SideBar

Done

Log der Änderungen

• Wenn ich in der Sidebar mit der Maus ueber einen Link fahre, erscheint dieser markiert; allerdings ist der Text (bei mir: Opera/Linux) dann größer als vorher (außer in den Überschriften). Die darunterliegenden Punkte werden dann etwas nach unten verschoben, um Platz zu schaffen. Es waere IMHO besser, die Vergrößerung nur bei den Überschriften zu machen.

==> Bold-Schrift beim überfahren von Links wurde entfernt.

Ich habe in der SideBar ein paar Namensänderungen vorgenommen. Die zwei Großbuchstaben in den meisten Namen haben mich irgendwie gestört. winking smiley

Manfred Kufleitner

ChristianWisbauer war auch deiner Meinung happy smiley

Ich finde allerdings dass es viel weniger stört als diese Klammernhäufung, außerdem darf man ruhig sehen daß wir es hier mit Wiki-Seiten zu tun haben. Aber wie ihr wollt winking smiley

Ich habe die PmWiki-Links von der SideBar in den Bereich Links verschoben. Ich glaube, das macht die Seite übersichtlicher.

Manfred Kufleitner

Uploads von Bilder, Dokumente etc.

Erledigt.

Mannschaftsaufstellungen